• Jobs Job bei Care-Connect GmbH und Co. KG

Care-Connect GmbH und Co. KG

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Vertriebsassistent (m/w) Care-Connect GmbH und Co. KG Hamburg Engmaschige Unterstützung des Vertriebsverantwortlichen; Erstellung von Bewerberprofilen; Angebotserstellung für Entscheider beim Kunden; Entgegennahme von Kundenanfragen.

Ist Eine Hochspezialisierte Vermittlungsagentur Im Deutschen Gesundheitswesen Aus Unserem Standort In Hamburg-hoheluft Bedienen Wir Bundesweit Namhafte Einrichtungen Des Gesundheitswesens (kliniken Krankenhäuser Und Senioreneinrichtungen) Mit Maßgeschneiderten Personallösungen Unser Internes Team Zeichnet Sich Durch Kommunikationsstärke Und Zielstrebigkeit Aus Gemeinsam Sorgen Wir Für Die Begeisterung Unserer Hochbezahlten Mitarbeiter Unser Junges Team Entwickelt Sich Stets Weiter Und Gibt Auch Quereinsteigern Ohne Erfahrung Im Personalwesen Die Chance Sich In Diesen Bereich Zu Qualifizieren Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen: Vertriebsassistent (m/w) Ihre Aufgaben: Engmaschige Unterstützung Des Vertriebsverantwortlichen Erstellung Von Bewerberprofilen Angebotserstellung Für Entscheider Beim Kunden Entgegennahme Von Kundenanfragen Sie Sind: Kommunikationsstark Und Abschlussorientiert Umgangssicher Mit Ms-office Strukturiert Und Dienstleistungsorientiert Ein Absoluter Teamplayer Organisationsstark Wir Bieten: Sehr Gute Vergütung Nach Qualifikation Kenntnissen Und Erfahrungen Geregelte Tägliche Arbeitszeit Einen Fundierten Quereinstieg In Das Personalwesen Im Gesundheitsbereich Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein Motiviertes Sympathisches Team Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Der Angabe Von Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittstermin Per E-mail Zu Gmbh Und Co Kg Geschäftsleitung Tobias Freudenberg Hoheluftchaussee 95 20253 Hamburg Bewerber@de Vertriebsassistent (m/w) Engmaschige Unterstützung Des Vertriebsverantwortlichen Erstellung Von Bewerberprofilen Angebotserstellung Für Entscheider Beim Kunden Entgegennahme Von Kundenanfragen Hamburg

Mitarbeiter Personalabrechnung / Buchhaltung (m/w)
   Care-Connect GmbH und Co. KG (Hamburg)

Vertriebsassistent (m/w)
   Care-Connect GmbH und Co. KG (Hamburg)

Beauty Expert/ Kosmetiker (m/w/d) in Heidelberg, VST006
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Handschuhsheim)

Erzieher / Kinderpfleger / Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   Gemeinde Langenbach (Langenbach)

Industriemechaniker (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Neuss)